Mitglied sein bedeutet, dass du ein Teil des Bio Emma Projektes bist, den Laden monatlich finanziell unterstützt, und mitgestalten kannst. Dieses Wirtschaftsmodell stellt ein „Miteinanderhandeln“ und eine Win-Win-Win Situation dar:

  • Du bezahlst ein niedrigen Preis für hochwertige Lebensmittel.
  • Das Geschäft ist abgesichert und kann vertrauensvoll handeln.
  • Die Umwelt ist verschont.

Darüber hinaus ist es durch ein höheren Beitrag möglich soziale und ethische Ziele zu verwirklichen.

Wenn du Mitglied werden möchtest, ist es für uns wichtig, dass du den Beitrag wählst, der sich für dich stimmig anfühlt. Der Beitrag kann jederzeit neu angepasst werden.

 

Der monatlicher Beitrag lässt sich pro Erwachsenen berechnen. Kinder sind bis 20 Jahre alt Beitrag frei.Wir wollen dich mitentscheiden lassen, deshalb kannst du zwischen verschiedenen Mitgliedschaften wählen.

 

Hier geht es weiter  ...